Dienstag, 27. Januar 2015

summer kisses



das Kit gibt es hier


die Tube hier

das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben

es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten

das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 

da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

"Änderungen in der Pixelgröße beziehen sich auf die Breitenangabe"

benutze einen leichten Schlagschatten

öffne ein Bild 800 x 800 

kopiere die Maske und füge sie ein
die Maske ist hier

******************************
jetzt lasst uns beginnen

1. öffne Element 97 und schiebe es nach unten

2. öffne Element 91 und schiebe es nach unten

3. öffne Element 81 und schiebe es nach unten

( schau auf meinem Vorschaubild )

4. öffne Element 03 verkleiner es auf 320 px und schiebe es nach unten links

5. öffne Element 64 und schiebe es nach unten rechts

6. öffne Element 56 schiebe es nach rechts und im Ebenmanager sechs Ebenen nach unten

7. öffne Element 11 verkleiner es auf 100 px und schiebe es links auf den Tisch

( schau auf meinem Vorschaubild )

8. öffne Element 47 verkleiner es auf 110 px und schiebe es rechts von Element 11

9. öffne Element 17 verkleiner es auf 60 px und schiebe es neben Element 110

( schau auf meinem Vorschaubild )

10. öffne Element 102 verkleiner es auf 170 px und schiebe es nach links 

und im Ebenmanager sieben Ebenen nach unten

11. öffne Element 75 verkleiner es auf 65 px und schiebe es leicht nach links

12. öffne Element 27 verkleiner es auf 140 px und schiebe es oben leicht links

13. öffne Element 79 verkleiner es auf 380 px und schiebe es nach oben rechts

14. öffne Element 13 verkleiner es auf 160 px und schiebe es auf den Schirm rechts

15. öffne Element 138 verkleiner es auf 190 px und schiebe es oben in die Mitte

( schau auf meinem Vorschaubild )

jetzt öffne deine Tube

meine ist von Alex Prihodko und schiebe sie nach links

alle Objekte auswählen als Einzelobjekt einbinden 

und nachschärfen

jetzt noch Copy und dein Zeichen drauf

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen