Mittwoch, 29. Oktober 2014

Chrismas Time



das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben

es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten

das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze,

da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material

das Kit ist von Design by Vayb

und das gibt es hier

eine geeignete Haupttube

meine ist von meine Bastelwelt

die gibt es hier


*****************************

öffne ein Bild 700 x 700 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten

hier ist meine Maske

*********************************+

dann lass uns beginnen

Öffne DBV_Silent_Night_Element_40 ändere die Größe auf 360 x546 und schiebe es nach links oben duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach rechts oben

Öffne DBV_Silent_Night_Element ( Baum ) und schiebe es in die Mitte
( schau auf meinem Vorschaubild da bei dem Element keine Nummer dabei steht )

Öffne DBV_Silent_Night_Element_18 ändere die Größe auf 255 x 405 und schiebe es nach unten rechts

Öffne DBV_Silent_Night_Element_39 ändere die Größe auf 290 x 383 und schiebe es links von Element 18

Öffne DBV_Silent_Night_Element_26 ändere die Größe auf 120 x 70 und schiebe es rechts und links auf Element 40

Öffne deine Tube und schiebe sie nach links

die beiden Elemente die unten neben der Tube sind gehören zu dem Poserset von meine Bastelwelt

Öffne DBV_Silent_Night_Element_36 ändere die Größe auf 85 x 81 und schiebe es nach unten rechts neben die Tube

das Element das auf Element 36 ist gehört auch zu dem Poserset

Öffne DBV_Silent_Night_Element_29 ändere die Größe auf 85 x 101 und schiebe e nach unten rechts von Element 36

Öffne DBV_Silent_Night_Element_15 ändere die Größe auf 145 x 167 und schiebe es nach unten auf Element 39

Öffne DBV_Silent_Night_Element_06 ändere die Größe auf 100 x 89 und schiebe es nach oben rechts

Öffne DBV_Silent_Night_Element_08 ändere die Größe auf 100 x 89 bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach oben links

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden
nach schärfen

Copy und dein Zeichen drauf

**FERTIG**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen