Sonntag, 17. August 2014

Autumn Fairy




das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das PTU Kit ist von JoJo Creations
und das gibt es hier & hier


eine geeignete Haupttube
ich habe eine sitzende genommen
meine ist von meine Bastelwelt
die Tube kannst du hier erwerben



Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original

öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten

hier ist meine Maske

*******************************************

lass uns beginnen

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 126 ändere die Größe auf 680 x 696 und schiebe es nach links oben

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 54 ändere die Größe auf 635 x 256 und schiebe es nach unten

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 40 ändere die Größe auf 180 x 230 und schiebe es links an die Seite
(schau auf meinem Vorschaubild )

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 63 ändere die Größe auf 220 x 477 und schiebe es nach rechts

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 39 ändere die Größe auf 330 x 189 und schiebe es nach oben leicht links
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln nach rechts drehen und schiebe es nach links unten
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach rechts unten, duplizieren und schiebe es darüber
( schau auf meinem Vorschaubild )

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 53 ändere die Größe auf 515 x 384 und schiebe es nach unten rechts

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 29 ändere die Größe auf 305 x 673 und schiebe es nach links

öffne deine Tube und setzte sie auf Element 53

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 34 ändere die Größe auf 230 x 89 und schiebe es nach unten links

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 37 ändere die Größe auf 320 x 122 und schiebe es nach unten in die Mitte

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 81 ändere die Größe auf 235 x 315 und schiebe es nach unten links

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 132 ändere die Größe auf 235 x 166 und schiebe es nach unten rechts

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 130 ändere die Größe auf 260 x 192und schiebe es nach unten rechts

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 117 ändere die Größe auf 125 x 173 und schiebe es auf Element 53

Öffne jojo_autumn_Fairy_element 42 ändere die Größe auf 150 x 118 und schiebe es nach oben links duplizieren und schiebe es daneben
( schau auf meinem Vorschaubild )

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

Copy und dein Zeichen drauf

**FERTIG**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen