Dienstag, 8. Juli 2014

Paula




das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

nötigst dieses Material
das PTU Kit von Hania Design
und da gibt es hier


eine geeignete Haupttube
meine ist von ©Trinita ihre Tuben nebst Lizenz kannst du hier erwerben


Ein riesengroßes Dankeschön geht an die fleißigen Bastler & Tuber der Tubengruppen denen ich angehöre. Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original Artist.




öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten


dann lass uns anfangen

1. öffne Element 67 ändere die Größe auf 500 x112 schiebe es nach unten linksebe es nach unten rechts
bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach unten rechts

2.öffne Element 44 ändere die Größe auf 300 x 292 schiebe es nach rechts oben
duplizieren und schiebe es nach links oben

3. öffne Element 27 ändere die Größe auf 700 x 631 und schiebe es oben in die Mitte

4. öffne Element 42 ändere die Größe auf 285 x 506 und schiebe es nach links unten

5. öffne Element 30 ändere die Größe auf 290 x 338 und schiebe es in die Mitte
( schau auf meinem Vorschaubild )

6. öffne Element 79 ändere die Größe auf 275 x 221 und schiebe es nach unten links
duplizieren und schiebe es nach unten rechts

7. öffne Element 41 ändere die Größe auf 165 x83 und schiebe es nach unten links

8. öffne Element 52 ändere die Größe auf 75 x 82 und schiebe es auf Element 41

9. öffne Element 80 ändere die Größe auf 160 x 273 und schiebe es nach unten links

10. öffne Element 74 ändere die Größe auf 130 x 84 und schiebe es nach unten rechts

11. öffne Element 83 ändere die Größe auf 190 x 171 bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es leicht links nach unten

12. öffne Element 85 ändere die Größe auf 250 x 276 schiebe es nach links duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach links
( schau auf meinem Vorschaubild )

13. öffne Element 86 ändere die Größe auf 90 x 214 und schiebe es nach rechts unten 
 duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach unten links

14. öffne Element 88 ändere die Größe auf 110 x 139 und schiebe es nach rechts unten 
( schau auf meinem Vorschaubild )

15. öffne Element 47 ändere die Größe auf 100 x 122 und schiebe es nach links

16. öffne Element 25 ändere die Größe auf 120 x 253 und schiebe es nach links
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach links

 öffne deine Tube und schiebe sie nach unten

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden

copy und dein Zeichen drauf

*fertig*

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen