Montag, 14. Juli 2014

little dragon




das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das PTU Kit von JoJo Creations
und da gibt es hier


eine geeignete Haupttube
meine ist von Alex Prihodko  
seine  Tuben nebst Lizenz kannst du hier erwerben


Ein riesengroßes Dankeschön geht an die fleißigen Bastler & Tuber der Tubengruppen denen ich angehöre. Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original

öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten


dann lass uns beginnen

öffne jojo_little_dragon Element 32 schiebe es nach unten links duplizieren und schiebe es nach rechts

öffne jojo_little_dragon Element 51 ändere die Größe auf 575 x 366 und schiebes es nach rechts unten

öffne jojo_little_dragon Element 21 ändere die Größe auf 550 x550 und schiebe es nach unten links

öffne jojo_little_dragon Element 26 ändere die Größe auf 625 x 606 und schuebe es nach oben rechts

öffne jojo_little_dragon Element 05 ändere die Größe auf 635 x 581 und schiebe es nach oben links


öffne jojo_little_dragon Element 06 ändere die Größe auf 400 x 270 und schiebe es nach unten rechts
( schau auf meinem Vorschaubild )

öffne jojo_little_dragon Element 07 ändere die Größe auf 160 x 173 und schiebe es nach unten links

öffne deine Tube und schiebe sie nach unten

öffne jojo_little_dragon Element 50 ändere die Größe auf 125 x 271 und schiebe es nach rechts unten

öffne jojo_little_dragon Element 65 ändere die Größe auf 200 x 180 und schiebe es links in die Mitte
(schau auf meinem Vorschaubild)

öffne jojo_little_dragon Element 116 ändere die Größe auf 110x 242 und schiebe es nach rechts unten

öffne jojo_little_dragon Element 09  ändere die Größe auf 280 x 188 und schiebe es nach oben links

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

Copy und dein Zeichen dauf

**fertig**

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen