Freitag, 27. Juni 2014

tuturial Tiki Beach Party in deutsch




das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das PTU Kit von Graphics of Fantasy
und da gibt es hier


eine geeignete Haupttube
meine ist von Misticheskaya  ihre Tuben nebst Lizenz kannst du hier erwerben


Ein riesengroßes Dankeschön geht an die fleißigen Bastler & Tuber der Tubengruppen denen ich angehöre. Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original Artist.




öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten



lass und beginnen

1. öffne Element 59 ändere die Größe auf 1000 x 200 und schiebe es nach unten

2. öffne Element 132 und schiebe es nach unten rechts

3. öffne Element 112 und schiebe es nach oben links

4. öffne Element 94  bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach rechts

5. öffne Element 9 ändere die Größe auf 190 x 420 schiebe es nach links unten

6. öffne Element 13 und schiebe es nach rechts
( schau auf meinem Vorschaubild )

7. öffne Element 10 ändere die Größe auf 2220 x 335und schiebe es nach unten

8. öffne Element 90 ändere die Größe auf 125 x 182 und schiebe es nach rechts unten

9. öffne Element 27 ändere die Größe auf 333 x 336 und schiebe es nach oben rechts

10. öffne Element 136 ändere die Größe auf 280 x 254 und schiebe es nach unten unrer Element 94
( schau auf meinem Vorschaubild )

11. öffne  Element 4 verkleiner es auf 130 x 200  und schiebe es nach rechts

12. öffne Element 47 ändere die Größe auf 220 x 291 bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach rechts

13. öffne Element 1 ändere die Größe auf 117 x 74 und schiebe es nach unten

14. öffne Element 56 ändere die Größe auf 113 x 90 und schiebe es nach unten

15. öffne Element 02 ändere die Größe auf 210 x210
bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach rechts unten

16. öffne Element 139 ändere die Größe auf 120 x 80 und schiebe es nach unten

17. öffne Element 52 ändere die Größe auf 300 x 130 und schiebe es auf Element 94

suche dir eine Tube aus meine ist von Misticheskaya
und füge sie ein

alle Objekte auswählen
als Einzelobjekt zusammenfügen

Copy und dein Zeichen drauf

** fertig**

ich hoffe es hat die soviel Spass wie mir gemacht










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen