Montag, 23. Juni 2014

Moments



das Kit gibt es hier



das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

benutze einen leichten Schlagschatten
öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein


jetzt lass uns beginnen

1. öffne framer 02 verkleiner es auf 600 px und füge es ein

2. öffne Element 10 verkleiner es auf 325 px und schiebe es nach links unten

3. öffne Element 02 verkleiner es auf 265 px und schiebe es im Ebenmanager unter Element 10
( schau auf mein Vorschaubild )

4. öffne Element 18 verkleiner es auf 200 px und schiebe es auf Element 02

5. öffne Element 05 verkleiner es auf 340 px und schiebe es nach unten

6. öffne Element 23 verkleiner es auf 300 px und schiebe es nach unten

7. öffne Element 01 verkleiner es auf 125 px und schiebe es nach unten
( schau auf mein Vorschaubild )

8. öffne Element 14 verkleiner es auf 185 px und schiebe es nach links unten

9. öffne Element 30 verkleiner es auf 200 px und schiebe es nach unten rechts

10. öffne Element 20 verkleiner es auf 150 px und schiebe es nach unten

11. öffne Element  37 verkleiner es auf 130 px bearbeiten drehen und spiegeln
nach rechts und schiebe es rechts auf den Rahmen

12. öffne Element 32 verkleiner es auf 200 px und schiebe es nach rechts oben

13. öffne Element  04 verkleiner es auf 145 px schiebe es links auf den Rahmen
und im Ebenmanager 11 Ebenen nach unten

14. öffne Element 64 verkleiner es auf 255 px schiebe es nach links auf den Rahmen
und im ebenmanager unter Element 04

15. öffne Element 71 verkleiner es auf 200 px und schiebe es nach rechts
( schau auf mein Vorschaubild )

16. öffne Element 90 verkleiner es auf 200 px und schiebe es nach unten rechts
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln
und schiebe es nach unten links

jetzt öffne deine Tube ( meine ist von Misticheskaya )
füge sie ein und radiere alles weg was unter dem Rahmen hervorschaut

alle Objekte auswählen und als Einzelobjekt einbinden

jetzt noch Copy und dein Zeichen drauf

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen