Mittwoch, 4. Juni 2014

magic colour

das Kit kann man hier kaufen


Tut mit Tammy`s Welt
Magic Colours
öffne die Maske
und setze sie auf dein leeres Bild
meine Grafik ist 800 x 800
ich habe es mit PI gebastelt


1. öffne magic colour 53 und schiebe es oben in die Mitte
 2. öffne magic colour 47 und schiebe es nach unten links   
3. öffne magic colour 22 und schiebe es nach rechts auf den Rahmen
4. öffne magic colour 4 und schiebe es nach rechts auf den Rahmen
5.öffne magic colour 4 und schiebe es nach rechts auf den Rahmen
6. .öffne magic colour38 und schiebe es nach rechts auf den Rahmen
unter die Blumen und radiere am oberen rand der Vase
( schau in meiner Vorschau )
jetzt such dir eine Tube aus
meine ist von  Alex Prihodko
und setze sie auf das Auto
7. öffne magic colour 51 und schiebe es nach unten
( schau in meiner Vorschau )
8. öffne magic colour 29 und schiebe es nach unten auf Element 51
9. öffne magic colour 27 und schiebe es links von Element 51
10. öffne magic colour 37 und schiebe es nach links unten
11.  öffne magic colour 22 und schiebe es nach links oben
12. öffne magic colour 2 und setze es auf Element 22
13.  öffne magic colour 3 und setze es auf Element 22
14. ( schau in meiner Vorschau ) 32 und schiebe es darunter
( schau in meiner Vorschau )
15. öffne magic colour 9 und schiebe es rechts über das Autió
16. öffne magic colour 26 und schiebe es nach unten
17. öffne magic colour Paper 4 und setze es in den Rahmen
18. öffne magic colour 47 und schiebe es nach links
19.   jetzt noch Copy drauf und fertig

ich hoffe es hat euch Spass gemacht

hier meine Grafik




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen