Sonntag, 29. Juni 2014

Fesfa





das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das Kit ist von Hania`s Design
und das gibt es hier


eine geeignete Haupttube
meine Tube ist von Zlata_M
die Tuben nebst Lizenz kannst du hier erwerben


Ein riesengroßes Dankeschön geht an die fleißigen Bastler & Tuber der Tubengruppen denen ich angehöre. Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original

öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten


dann lass uns anfangen

1. öffne Element 82 ändere die Größe auf 684 x 226 und schiebe es nach unten

2. öffne Element 79 ändere die Größe auf 272 x 276 und schiebe es nach links

3. öffne Element 84 bearbeiten drehen und spiegeln ändere die Größe auf 485 x 701 und schiebe es nach links
(schau auf meinem Vorschaubild )

4. öffne Element 94 ändere die Größe auf 126 x 367 und chiebe es unten in die Mitte

5. öffne Element 29 ändere die Größe auf 272 x 152 und schiebe es nach unten links
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach rechts unten

6. öffne Element 71 ändere die Größe auf 403 751 und schiebe es nach rechts oben
(schau auf meinem Vorschaubild )

7. öffne Element 80 ändere die Größe auf 407 x359 und schiebe es nach links unten

8. öffne Element 01 ändere die Größe auf 418 x 219 und schiebe es nach links

9. öffne Element 42 bearbeiten drehen und spiegelnhorizontal spiegeln und ändere die Größe auf 130 x 247 und schiebe es nach rechts

10. öffne Element 11 ändere die Größe auf 100 x 207 und schiebe es nach rechts

11. öffne Element 45 ändere die Größe auf 137 x 109 und schiebe es über Element 11

12. öffne Element 47 ändere die Größe 235 x 303 und schiebe es nach unten
(schau auf meinem Vorschaubild )

13. öffne Element 55  und schiebe es auf Element 84

14. öffne Element 85 und schiebe es nach oben rechts duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach oben links

15. öffne Element 81 und schiebe es auf Element 84

16. öffne Element 62 ändere die Größe auf 190 x 76 und schiebe es nach unten

17. öffne Element 51 bearbeiten drehen und spiegeln drehen um 180 Grad ändere die Größe auf 315 x 116 und schiebe es oben in die Mitte

jetzt öffne deine Tube 
meine ist von Zlata_M
und schiebe sie nach rechts

alle Objekte auswählen 
als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

Copy und dein Zeichen drauf

** fertig **

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen