Sonntag, 15. Juni 2014

American Colours

Tuturial mit dem Kit **American Colours** von Tammy`s Welt

das Kit dazu findet ihr hier


die Tube hier


meine Vorschau:



ich habe es mit PI  x3 gebastelt in der Größe 800 x800

aber es kann in jeder anderen Version nachgebastelt werden

benutze einen leichten Schlagschatten

öffne ein neues Bild und füge die Maske ein


1. öffne american colours 54 und füge es ein... schieb es nach oben rechts
duplizieren und nach links schieben

2. öffne deine Tube ( meine ist von Tammys Welt )
und füge es in den Rahmen alles was unter dem Rahmen hervorschaut bitte weg radieren
bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es in den Rahmen darunter

3. american colours 01 und schiebe es rechts unter den Rahmen

4. öffne american colours 24 und schiebe es nach unten

5. öffne american colours 07 und schiebe es nach oben in die Mitte
im Ebenmanager unter die Tuben schieben

6. öffne american colours 04 schiebe es unter 07 und auch im Ebenmanager unter die Tuben schieben

7. öffne american colours 61 und schiebe es nach links unten
( schau in meiner Vorschau )

8. öffne american colours 28 und schiebes es nach unten rechts und im Ebenmanager schiebe es unter die Tuben

9. öffne american colours 02 und schiebe es nach unten rechts

10. öffne american colours 42  und setze es auf Element 24
( schau in meiner Vorschau )

11. öffne american colours 16 und schiebe es nach unten

12. öffne american colours 17 und schiebe es nach unten

13. öffne american colours 21 und schiebe es nach unten

14. öffne american colours 40 und schiebe es nach unten links

15. öffne american colours 26 schiebe es nach unten in die Mitte und im Ebenmanager unter die Tube
( schau in meiner Vorschau )

16. öffne american colours 03 und schiebe es nach unten
bearbeiten drehen und spiegeln  nach rechts und schieb es auf den linken Rahmen und im Ebenmanager unter die Tube schieben
bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach links auf den Rahmen

17. öffne american colours 53 und schiebe es nach unten

18. öffne american colours 06 und schiebe es nach unten links

alle Objekte auswählen als Einzelobjekt einbinden und schärfen

jetzt noch Copy und Wasserzeichen drauf

ich hoffe es hat euch Spass gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen